Was, wenn mal etwas schiefgeht?
Fehler passieren immer. Stärke zeigen Sie allerdings darin, wie Sie mit ihnen umgehen.
Ein Kunde wünscht eine geänderte Bestellmenge, reklamiert einen Qualitätsmangel oder hat eine Service-Rückfrage. Ihr Kundenservice kann mit Ihrer umfassenden CRM-Lösung direkt alle Hebel in Bewegung setzen und alle Mitarbeiter wissen Bescheid und können den Kunden optimal begleiten.
Für alle, die noch mehr für den Kundenservice wollen
Module
Der modulare Aufbau von CAS genesisWorld ermöglicht über die Standard-Features hinaus weitere Unterstützung in verschiedenen Szenarien durch die Erweiterung um optionale Module.
Modul Helpdesk
Maximale Leistungssteigerung im Service: Supportanfragen erfassen, FAQ-Bibliothek pflegen, Tickets mit automatischer interner wie externer Benachrichtigung von der einen zur nächsten Stelle übergeben und dabei dank präziser Zeiterfassung die Servicekosten niemals aus den Augen verlieren.
Modul Helpdesk online
Alles ist digital – wieso nicht auch Ihr Kundenservice? Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, mit dem Modul Helpdesk online Supportanfragen direkt im Onlineportal zu stellen und über deren Bearbeitungsstatus jederzeit top informiert zu sein.
Machen Sie Ihren Kundenservice maximal erfolgreich!
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