Dein Aufgabengebiet:
- Supportaufgaben 1st- und 2nd-Level
- Dokumentation gelöster Tickets und Eskalationsinstanzen
- Mitarbeit im Team unserer CRM-Projektumsetzung
- Konfiguration und Installation von Kundensystemen
- Kommunikation mit unseren Kunden, Interessenten sowie auch anderen Dienstleistern
Deine Skills und Erfahrungen welche in unserem Team helfen würden:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (IT-Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
- Spaß an Kundenkontakt und Teamarbeit
- Spaß an Support und Projektarbeit mit Kundenorientierung
- Installation und Konfiguration von Kundensystemen
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Fähigkeiten Probleme umfassend zu erkennen, klassifizieren und zu lösen
- Erfahrungen im Bereich der Umsetzung von Softwareprojekten (idealerweise im Bereich der Implementierung von datenbankgestützten Lösungen wie z.B. CRM, ERP etc.)
- Erfahrung im Support von Datenbanken idealerweise Microsoft SQL-Server
- Erfahrungen im Bereich der Programmierung z.B. C#, HTML, CSS, JavaScript etc.
Wir bieten unseren Mitarbeitern:
- Junges motiviertes Team
- Bessere Work Life Balance mit Möglichkeiten flexibler Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten etc.
- Keine Großraumbüros
- Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
- Möglichkeiten für Fitness und Bewegung
- Bikeleasing: Leasing von Bikes/E-Bikes für Arbeitnehmer
- Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge (BAV)
- Gemeinsame Firmenevents
- Generell gute Infrastruktur am Arbeitsort in Wettenberg Krofdorf-Gleiberg
mit einem ruhigen Arbeitsplatz im Grünen am Rand von Krofdorf - Weiterbildungen u. Zertifizierungen
uvm.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann werde ein Teil unseres starken und motivierten Teams bei crm consults.
Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit:
- Anschreiben
- Lebenslauf und Zeugnissen
- Gehaltsvorstellung
bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@crm-consults.de