
Rückschau CRM Kundentag 2023 der crm consults GmbH
Kundenprozesse im digitalen Wandel mit CAS genesisWorld, Merlin CPQ und Evalanche

In den sagenumwobenen Gemäuern der Burg Gleiberg empfing die crm consults GmbH auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste aus ganz Deutschland zum alljährlichen Austausch.

Gero Hofmann, Geschäftsführer der crm consults GmbH, begrüßte die Gäste und regte die Teilnehmer zum Netzwerken an.

Gemeinsam mit Stefan Rottmann, dem Sales Manager der SC-Networks GmbH, berichtete Tobias Homberg von den Neuerungen des Produktes Evalanche, einer der erfolgreichsten Marketing Automationslösungen - Made in Germany.

Torsten Biskup von der CAS Software AG demonstrierte, wie das nächste Level eines agilen und effizienten Vertriebs mit der CPQ + AIA®-Lösung Merlin CPQ erreicht werden kann.

Unsere Kollegen Michael Giß und Bernhard Schrader präsentierten clevere Tools und Apps aus dem crm consults App Store.
Als Gold- und Developmentpartner entwickeln wir von crm consults seit vielen Jahren nützliche Tools für und mit unseren Kunden

Einen Ausblick in die Zukunft von genesisWorld gab Marius Längle, Partnermanager der CAS Software AG.
Mit der Version X15 setzt genesisWorld wieder Maßstäbe in Prozess-, Funktions- und Oberflächendesign.

Zum Abschluss gab es für die Teilnehmer wieder die Gelegenheit eigenständig die Software in Augenschein zu nehmen. Daraus entwickelten sich bereits viele Interessante Gespräche mit den Consultants und Partnernunternehmen, in welcher Form die Produktneuerungen in den Unternehmen zum Tragen kommen können.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten recht herzlich für das Gelingen der Veranstaltung bedanken - und freuen uns bereits jetzt, Sie auf unserem Kundentag in 2024 wieder begrüßen zu dürfen!