Von der Digitalstrategie
zur Einführung eines
CRM-Systems
für mehr
Transparenz und
Effizienz
CAS genesisWorld Premium/Suite
memo AG
Mit der Einführung des CAS-Systems im Zuge einer umfassenden Digitalstrategie, konnten wir die Transparenz und Effizienz vieler unserer Unternehmensprozesse deutlich steigern. So ist jede relevante Information stets auf dem aktuellsten Stand und für die Mitarbeiter einsehbar.
Viktoria Werner, Projekt- und Prozessmanagement memo AG
Unser Kunde
- memo AG
- www.memo.de, www.memo-werbeartikel.de, www.memolife.de
- 1991 gegründet
- ca.150 Mitarbeiter
Branche
- e-Commerce für ökologische, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte
Ziele/Anforderungen
- Dialoge modernisieren und verbessern; Transparenz in Maßnahmen und Zielsetzung
- Schonung von Ressourcen durch weniger Papiernutzung- Papierloses Büro
- Effizienteres Kunden- und Lieferantenmanagement
- Auswertungen, Cockpits und Kennzahlen
- Service-, Vertriebs-, Marketing- und Produktmanagement optimieren
- Einkaufs- und Buchhaltungsprozesse modernisieren und vernetzen
Projektdaten
- CAS genesisWorld Premium/Suite
- Module: ERP connect, Exchange Sync
- Migration von Adressen, Produkten, Produktgruppen und Belegdaten
- Schnittstelle zu ERP-System cosMO