Zum Hauptinhalt springen

Steigerung der
Servicequalität
mit CAS netWorks

CAS netWorks, CRM für Verbände

Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels e.V.

Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels e.V.

 

Mit CAS netWorks haben wir eine moderne und professionelle Software-Lösung gefunden, welche die Bedürfnisse des Verbandes abdeckt. Mit dem flexiblen und leistungsfähigen System steigern wir die Servicequalität des Verbandes merklich.

Dirk Reinsberg, geschäftsführender Vorstand BV GFGH

Unser Kunde

  • Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels e.V.
  • www.bv-gfgh.de

Schon früh erkennen Bierverleger, so die damalige Bezeichnung für Getränkefachgroßhändler, wie wichtig eine gemeinsame und starke Interessenvertretung für die Branche ist. Sie gründeten 1899 den Verband, der sich nun seit über 120 Jahren für die Interessen aller mittelständischen Getränkefachgroßhändler einsetzt.

Mit rund 500 Verbandsmitgliedern ist es heute ein moderner und zukunftsorientierter Interessenverband.

Nachhaltiger Erfolg gelingt nur mit zuverlässigen Partnern und starken Netzwerken.

Durch den Einsatz von CAS netWorks wurden die Prozesse zeitgemäß optimiert und zielgenau auf die Bedürfnisse des Verbandes und der Mitglieder angepasst.

Ob Kooperation, Partnerschaft, Mitgliedschaft oder Projekt- als Drehscheibe zwischen Hersteller, Handel und Gastronomie kann der GFGH mit CAS netWorks eine hohe Qualität der Serviceleistung gewährleisten.

Branche

  • Verband

Ziele/Anforderungen

  • Besserer Zugang und Nutzung der bisherigen und zukünftigen Adress– und Kontaktdaten
  •  Optimierung der Adressverwaltung und (Serien-)/ Kommunikation
  •  Komplettes Verbandsmanagement von Planung, über Durchführung, Abrechnung, Newsletter, Website, Umfragen
  • Strukturiertes Steuerungssystem für Projektmanagement
  • Abonnentenverwaltung für Publikationen und Rechungsstellung
  • Schnittstellen zu: DATEV, Clever Reach UI, ccRESTConnect