Zum Hauptinhalt springen
Foto: Helixor Heilmittel

CRM-Optimierung steigert die Effektivität bei der Leitlinienumsetzung

CAS genesisWorld Platinum Suite

Helixor Heilmittel GmbH

Rund 100 Mitarbeitende gewährleisten, dass sich Ärzte*innen, Therapeut*innen und Krebsbetroffene auf persönlichen Service und hohe Qualität verlassen können. Unser CRM schenkt uns durch optimierte Abläufe mehr Zeit, um unseren Leitlinien deutlich intensiver nachkommen zu können.

Markus Struck, Geschäftsführer

Kunde

  • Helixor Heilmittel GmbH, www.helixor.de
  • Integrative onkologische Therapien und Forschung auf anerkannter wissenschaftlicher Basis
  • 1975 gegründet
  • 100 Mitarbeiter

Branche

  • Pharmaindustrie

Ziele/Anforderungen

  • Ablösen von Dateninseln durch integrierte CRMLösung und Anbindung an ERP-System
  • Hohe Flexibilität für künftige Anpassungen in den Prozessen und im System
  • Neueste Technologie verbunden mit aktuellem Look & Feel und mobiler Einsatz
  • Einsatz in Vertrieb, Therapieberatung, Pharmakovigilanz und Marketing
  • Klare Aufgabenfokussierung für alle Anwender
  • Umfangreiche Übernahme von Daten aus Altsystemen

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Platinum Suite
  • Module: Form & Database, exchange sync, ERP- connect, report manager, Geo-marketing
  • Schnittstelle zum ERP-System CASYMIR