Zum Hauptinhalt springen

Mit klareren internen und externen Beratungsstrukturen
zu mehr Transparenz im Unternehmen

CAS genesisWorld Platinum Suite, Easy Invoice, Time- Client-Online

MAXXYS AG

Das CRM-System bietet uns die Möglichkeit sowohl intern als aber auch extern klare Beratungsstrukturen zu schaffen und eine perfekte Lösung, um Transparenz im Unternehmen zu leben. 

Janina Beffart, Projektleiterin crm

Unser Kunde

  • MAXXYS AG
    www.maxxys.de
  • 2002 gegründet
  • 25 Mitarbeiter

Branche

IT- Software Systemintegrator

Ziele/Anforderungen

  • Übergreifende Verwaltung von Kundenadressen; Übersicht zu Ansprechpartnern
  • Terminmanagement, E-Mailmanagement zielgenau einsetzbar
  • Professionelles Kundenmanagement- Beziehungspflege auf einen Blick
  • Modernes System, welches zuverlässig reibungslose Arbeitsabläufe garantiert      
  • Prozesse digitaler, schneller und effizienter gestalten- vom Angebot über Zeiterfassung bis hin zur Abrechnung – alles in einem System
  • Zentralisiertes Wissen für alle Mitarbeiter

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Platinum
  • Module: Form & Database Designer, Report, Smart Design Client, Easy Invoice, Time- Client- Online
  • Einsatz in den Bereichen Vertrieb, Support/Service und Management