
Der Qualitätsgedanke als oberste Prämisse
CAS genesisWorld Premium Suite
Osenstätter Holz & Furnier
Osenstätter Holz & Furnier
Ihr Spezialist für Sägefurnier

Um auch künftig unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden benötigen wir ein effizientes sowie qualifiziertes CRM-System, welches die Prozesse des Unternehmens, die Bindung zum Kunden, sowie die Mitarbeiter in ihrer Arbeitsweise zielgerichtet unterstützt.
Nico Osenstätter, Geschäftsführer

Unser Kunde
- Osenstätter Holz & Furnier
www.osenstaetter-holz.de - Gegründet 1982 von Emil & Othmar Osenstätter
- Familiengeführtes Unternehmen; national & international tätig in der Parkettindustrie sowie Spezialist für Sägefurnier
- Aktuell ca. 30 Mitarbeiter in Schongau

Ziele/Anforderungen
In der Holz-Branche sind Beziehungen zwischen Osenstätter und den Kunden langfristig ausgerichtet. Der Qualitätsgedanke ist oberste Prämisse.
Mittels CRM werden Kundendaten wirkungsvoll gepflegt, was sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirkt.
CRM bildet die Klammer für einen ganzheitlichen Ansatz zur Unternehmensführung. CRM ist somit Integrator und Optimierer aller kundenbezogenen Prozesse in Vertrieb, Produktion, DL und Qualitätssicherung.
- Steuerung und Dokumentation des Vertriebsprozesses
- Transparenz in Verkaufs-/ Angebotsprozess
- Erfassung von Anfragen und Preisauskünften
- Kundenbeziehungen aufbauen und stärken
- Aus Interessenten Kunden machen
- Analyse des Kunden und Anwendung des Marketing Mix zur Steigerung des Auftragsvolumens sowie der Kundenzufriedenheit
Projektdaten
- CAS genesisWorld Premium/Suite
- Report Manager, Form- und Datenbankdesigner, ERP Connect, Survey Manager
- Schnittstelle zu ERP Holzmanager sowie der Telefonanlage