... für das Management

Wie Sie in der Unternehmensführung von CRM profitieren können

... für den Vertrieb

Wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsstrategie perfektionieren

... für das Marketing

Wie Sie Maßnahmen noch effektiver und genauer planen und durchführen

... für den Service

Wie Sie mit CRM noch näher an Ihren Kunden dran sind

Umsetzung

Der Einbau Ihres CRM-Paketes in Ihr Unternehmen.

Wir installieren und implementieren unsere CRM-Lösungen zuverlässig und dies auch innerhalb komplexer IT-Strukturen. In diesem Zusammenhang können Sie in folgenden Bereichen auf unsere Erfahrung zurückgreifen:

  • Change-Management
  • Projektmanagement
  • Softwareanpassungen (Customizing) der ausgewählten CRM-Standardlösung
  • Migration von Altsystemen oder Dateninseln
  • Anbindung an Drittsysteme (z.B: ERP, DMS, BI)
  • Entwicklung und Programmierung von Modulen, Schnittstellen,  Add-ons,  Branchen-Templates.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden einen technischen Service, der auch die Hardware-Seite umfasst. Als Partner von Fujitsu Siemens Computers liefern wir Ihnen auf Wunsch die erforderlichen Server- und IT-Strukturen einschließlich Installation vor Ort aus einer Hand. Ergänzend bieten wir Ihnen Lösungen zur Netzwerksicherheit sowie Backup-Lösungen, Office-Software etc.  Dies tun wir als Partner von z.B. Gateprotect, Acronis, Microsoft etc. Alle Leistungen für Sie werden bei uns von eigenen Technikern erbracht, die sich seit Jahren im CRM-Umfeld bestens auskennen.

Sie möchten mehr zum Thema "Umsetzung von CRM-Projekten" wissen? Dann finden Sie hier einen kompetenten Ansprechpartner.