... für das Management

Wie Sie in der Unternehmensführung von CRM profitieren können

... für den Vertrieb

Wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsstrategie perfektionieren

... für das Marketing

Wie Sie Maßnahmen noch effektiver und genauer planen und durchführen

... für den Service

Wie Sie mit CRM noch näher an Ihren Kunden dran sind

Service

Unsere Service-Philosophie ist ganz einfach: Wir lassen Sie auch nach dem Kauf nicht allein.

Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihres CRM-Projektes und sind auch nach der erfolgreichen CRM-Einführung für Sie da! Sollten sich Ihre Anforderungen an das CRM-System einmal ändern und Sie z.B. neue Masken oder Felder brauchen, für neue Kollegen weitere Lizenzen oder zusätzliche Schulungen benötigt werden - wir sind immer für Sie ansprechbar!

Wir bieten Ihnen eine Support-Hotline als Telefon- und E-Mail-Support mit individuell zu vereinbarenden Reaktionszeiten und einen technischen Service, der auch die Hardware-Seite umfasst. Sei es per Fernwartung, vor Ort oder über ein eigenes Online-Serviceportal - unsere Kollegen stehen Ihnen auch nach Einführung Ihrer CRM-Lösung zur Verfügung.

Sie haben Fragen zu unserem Service? Dann finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner.