... für das Management

Wie Sie in der Unternehmensführung von CRM profitieren können

... für den Vertrieb

Wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsstrategie perfektionieren

... für das Marketing

Wie Sie Maßnahmen noch effektiver und genauer planen und durchführen

... für den Service

Wie Sie mit CRM noch näher an Ihren Kunden dran sind

Beratung

Vor der Empfehlung kommt die intensive Beratung. Denn diese entscheidet über Erfolg und Misserfolg.

Wir haben den Anspruch auf Dauer Ihr Partner in allen Fragen rund um das Kundenbeziehungsmanagement zu sein und sind von Anfang an für Sie da! Wir beraten und informieren Sie in der Pre-Sales-Phase, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Wir präsentieren Ihnen vor Ort oder in unserem Hause innovative CRM-Lösungen und den damit verbundenen Managementansatz. Selbstverständlich sorgen wir auch dafür, dass Sie gut informiert und vorbereitet in Ihr CRM-Projekt starten.

Wir analysieren Ihre Unternehmensprozesse und Ihren konkreten CRM-Bedarf, führen Workshops durch, die in Lasten- und Pflichtenheften münden, und beraten Sie bei der Auswahl des einzusetzenden Software-Produktes. Weiterhin bieten wir Ihnen ein vollständiges CRM-Projektmanagement, vom Zeitmanagement bis hin zu Verantwortlichkeiten/Kompetenzen, und beraten Sie hinsichtlich der technischen Rahmenbedingungen und Möglichkeiten. Als einer einer der ersten CRM-Lösungsanbieter unterstützen wir Sie außerdem in Form von zertifizierter Change-Management Dienstleistung.

Möchten Sie mehr über unsere Beratungsleistungen erfahren? Dann treten Sie doch direkt mit uns in Kontakt.