... für das Management

Wie Sie in der Unternehmensführung von CRM profitieren können

... für den Vertrieb

Wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsstrategie perfektionieren

... für das Marketing

Wie Sie Maßnahmen noch effektiver und genauer planen und durchführen

... für den Service

Wie Sie mit CRM noch näher an Ihren Kunden dran sind

Unsere Leistungen

Was wir alles für Sie tun können. Und warum Sie das weiter bringt.

Unsere Leistungen beginnen in vielen unserer Projekte lange bevor die Frage nach dem Software-Produkt erstmals aufkommt. Wir analysieren die Unternehmensprozesse unserer Kunden und ihren konkreten Bedarf, führen Workshops durch, die in Lasten- und Pflichtenheften münden und beraten bei der Auswahl des einzusetzenden Software-Produktes. Weiterhin bieten wir ein vollständiges Projektmanagement, vom Zeitmanagement bis hin zu Verantwortlichkeiten/Kompetenzen und beraten unsere Kunden hinsichtlich der technischen Rahmenbedingungen und Möglichkeiten. Als einer der ersten CRM-Lösungsanbieter bieten wir außerdem eine übergreifende Unterstützung in Form von zertifizierter Change-Management Dienstleistung an.

Wir vereinen Prozesse, Organisation sowie Technologie und unterstützen Sie dabei, Ihre Unternehmensstrategie effizient zu verfolgen, größtmöglichen Nutzen aus der gemeinsam erarbeiteten Lösung zu erzielen und Ihren Return on Investment zu erhöhen.

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum von der Beratung über die Umsetzung und den Service, bis hin zu Schulungen und einer möglichst langjährigen, partnerschaftlichen Betreuung.

Sie interessieren sich für unsere Leistungen, dann klicken Sie einfach hier.