... für das Management

Wie Sie in der Unternehmensführung von CRM profitieren können

... für den Vertrieb

Wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsstrategie perfektionieren

... für das Marketing

Wie Sie Maßnahmen noch effektiver und genauer planen und durchführen

... für den Service

Wie Sie mit CRM noch näher an Ihren Kunden dran sind

Kontakt

Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung

Per Mail unter der einheitlichen Mail-Adresse: support@crm-consults.de

Montag bis Donnerstag ab 08:30 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 17:00 Uhr sowie Freitag ab 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0641 399 756 55

Weiterhin können Sie unseren neuen Helpdesk nutzen, mit dem Sie Ihre Tickets online erstellen und nachverfolgen können. Sie brauchen lediglich einmalig einen Zugang zu beantragen. Sprechen Sie uns einfach an. Ein Leitfaden zur Benutzung des Helpdesk-Online finden Sie im Bereich "Downloads".

Wir helfen Ihnen schnellstmöglich und freuen uns von Ihnen zu hören!