... für das Management

Wie Sie in der Unternehmensführung von CRM profitieren können

... für den Vertrieb

Wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsstrategie perfektionieren

... für das Marketing

Wie Sie Maßnahmen noch effektiver und genauer planen und durchführen

... für den Service

Wie Sie mit CRM noch näher an Ihren Kunden dran sind

Vertrieb

Nutzen Sie das Kapital Kunde in Zukunft noch mehr zu Ihren Gunsten. Perfektionieren Sie Ihre Vertriebsstrategie mit CRM.

...und entdecken Sie, warum eine moderne Vertriebsstrategie heute nicht mehr ohne die folgenden Vorzüge von CRM auskommt:

  • Umsatzsteigerung durch segmentierte Kundenbetreuung
  • Größere Kompetenz der Mitarbeiter gegenüber dem Kunden
  • Vertriebssteuerung durch Terminmanagement, Aufgabenmanagement, und Groupware-Funktionalität)
  • Besuchsvorbereitung (Kundenhistorie, elektronische Kundenakte, Routenplanung)
  • Erstellung und Verwaltung von Besuchsberichten
  • Planung von Präsentationsterminen
  • Angebots- und Umsatzauswertung
  • Erfassung von Arbeits- und Fahrtzeiten, Tagesspesen und Spesenbelege über das Internet.
  • Elektronisches Fahrtenbuch speichert Kilometerstände und unterscheidet Firmen- und Privatfahrten
  • Urlaubsverwaltung mit Fehlzeiterfassung
  • Zugriff auf betriebswirtschaftliche Daten (Umsatz, Absatz, offene-Posten, etc.)
  • Alle Informationen zu einem Kunden sind zentral verfügbar (360 Grad Blick)
  • Professionelles Adressmanagement (Dublettenprüfung, Konsistenzprüfung und ggf. Datenanreicherung, phonetische Suche, einheitliches internationales Adressformat, etc.)
  • Anfrage- und Reklamationsmanagement
  • Anrufmanagement mit Anruferkennung
  • Synchronisations-Komplettlösung für den Abgleich mobiler Endgeräte mit den Unternehmensanwendungen
  • Zugriff über einen Internet Browser
  • Direkter Zugriff über mobile Endgeräte wie PDAs und Smartphones
  • Ausgereiftes Rechtesystem für professionelle Ansprüche, mit Benutzer- und Gruppenverwaltung
  • Detaillierte Rechtevergabe bis auf Feldebene von Datensätzen mit einfacher und übersichtlicher Administration
  • Neue Cross- und Upselling-Möglichkeiten

Mehr Informationen vermitteln wir Ihnen gerne in einer persönlichen Beratung.