... für das Management

Wie Sie in der Unternehmensführung von CRM profitieren können

... für den Vertrieb

Wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsstrategie perfektionieren

... für das Marketing

Wie Sie Maßnahmen noch effektiver und genauer planen und durchführen

... für den Service

Wie Sie mit CRM noch näher an Ihren Kunden dran sind

Service

Mit CRM noch näher am Kunden dran sein!

...und warum Ihre Servicemitarbeiter und Kunden die folgenden Funktionalitäten von CRM lieben werden:

  • Helpdeskfunktionalität mit FAQ-Datenbank
  • Ticketing
  • Effiziente Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen, Serviceverträgen sowie Produktanfragen und individuelle Vereinbarungen
  • Unterstützung von Troubleticket-Pools und -Übergabe sowie regelgesteuerte interne und externe Benachrichtigung.
  • Anfrage- und Reklamationsmanagent
  • Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
    (Reklamationszeiten- und Arten, Serviceberichte)
  • Anrufmanagement mit Anruferkennung
  • Rufnummernerkennung: Telefonnummern, die noch nicht bekannt sind, können über einen externen Adressdienstleister automatisch überprüft werden. Bei Erkennen einer passenden Adresse wird diese auf Wunsch als Datensatz angelegt sowie mit der Telefonnotiz verknüpft.
  • Chronologische Kundenakte mit allen Aktivitäten, Dokumenten, Korrespondenz, Projekten, Verkaufschancen und Warenwirtschaftsbelegen
  • Wählen direkt aus der Kundenliste oder -akte
  • Automatische Notiz bei einem Anruf mit anschließender Verknüpfung zur Adresse
  • Automatische Zeiterfassung der Gesprächsdauer
  • Anruf- und Rückruflisten
  • Auswahl der Rufnummern bei offenen Anrufen
  • Gruppenverwaltung
  • E-Mail und Office-Integration
  • Anbindung von Outlook/Exchange und/oder Lotus-Notes
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenversionierung
  • Integration von Brief, Fax, E-Mail sowie allen Dokumenten
  • Microsoft Word-Vorlagen

Mehr Informationen vermitteln wir Ihnen gerne in einer persönlichen Beratung.