... für das Management

Wie Sie in der Unternehmensführung von CRM profitieren können

... für den Vertrieb

Wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsstrategie perfektionieren

... für das Marketing

Wie Sie Maßnahmen noch effektiver und genauer planen und durchführen

... für den Service

Wie Sie mit CRM noch näher an Ihren Kunden dran sind

Marketing

Wie CRM das Marketing revolutioniert hat.

...und warum Maßnahmen mit CRM-Unterstützung und den folgenden Möglichkeiten deutlich erfolgreicher sind:

  • Professionelles Adressmanagement (Dublettenprüfung, Konsistenzprüfung und ggf. Datenanreicherung, phonetische Suche, einheitliches internationales Adressformat, etc.)
  • Adress-Segmentierung nach definierten Kriterien
  • Auswahl der Zielgruppe durch komfortable Such- und Filterkriterien auf dem Adressbestand
  • Verteilerlisten für gezielte Marketing- und Vertriebsaktionen
  • Zielgruppengenaue, personalisierte Ansprache durch ein- und mehrstufiges Kampagnenmanagement
  • Auswahl der Aktion (Serienbrief, Serien-E-Mail oder Telefonaktion) sowie Durchführung und Nachverfolgung der Aktion
  • Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten für die Erfolgsmessung von Kampagnen
  • Veranstaltungsorganisation (Bsp: Messeplanung) mit Auswertung
  • Integriertes Projektmanagement mit Struktur- und Ressourcenplanung
  • Email- und Office-Integration
  • Veranstaltungsorganisation (Bsp: Messeplanung)
  • CI-Management
  • Templateverwaltung (Office-Vorlagen, Produktbroschüren, Preislisten, etc.)
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenversionierung
  • Klassifizierung von Dokumenten
  • Massenarchivierung von Dokumenten
  • Volltextsuche im Dokumentenarchiv

Mehr Informationen vermitteln wir Ihnen gerne in einer persönlichen Beratung.