... für das Management

Wie Sie in der Unternehmensführung von CRM profitieren können

... für den Vertrieb

Wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsstrategie perfektionieren

... für das Marketing

Wie Sie Maßnahmen noch effektiver und genauer planen und durchführen

... für den Service

Wie Sie mit CRM noch näher an Ihren Kunden dran sind

Management

Wie Sie in der Unternehmensführung von CRM profitieren können

...und warum Sie als Inhaber oder Geschäftsführer eines Unternehmens die folgenden Vorteile von CRM kennen sollten:

  • Unterstützung der Bereiche Vertrieb, Marketing und Service
  • Umsatz-, Absatz-, Qualitäts-, Forecast-, und Projekt-Analysen für das Management auf Knopfdruck
  • Automatisierung zahlreicher Abläufe und Routineaufgaben in einem Unternehmen
  • Alle Informationen zu einem Kunden sind zentral verfügbar (360 Grad Blick)
  • Größere Kompetenz der Mitarbeiter gegenüber dem Kunden
  • Erhöhung der internen und externen Transparenz
  • Integration oder Ablösung von bestehenden Systemen
  • Auflösen von "Dateninseln"
  • Weniger Systeme im Haus - somit Zeit- und Kosteneinsparung
  • Zugriff auf betriebswirtschaftliche Daten (Umsatz, Absatz, offene-Posten, etc.)
  • Chronologische Kundenakte mit allen Aktivitäten, Dokumenten, Korrespondenz, Projekten, Verkaufschancen und Warenwirtschaftsbelegen
  • Verteiler für die genaue Zielgruppen-Ansprache
  • Verteilerlisten für gezielte Marketing- und Vertriebsaktionen
  • Veranstaltungsorganisation (Bsp: Messeplanung) mit Auswertung
  • Integriertes Projektmanagement mit Struktur- und Ressourcenplanung
  • Email- und Office-Integration
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenversionierung
  • Urlaubsverwaltung mit Fehlzeiterfassung
  • Erfassung von Arbeits- und Fahrtzeiten, Tagesspesen und Spesenbelege über das Internet.
  • Synchronisations-Komplettlösung für den Abgleich mobiler Endgeräte mit den Unternehmensanwendungen
  • Mobiler Zugriff auf Adressen, Termine, Notizen und Aufgaben
  • Zugriff über einen Internet Browser
  • Helpdeskfunktionalität mit FAQ-Datenbank
  • Anrufmanagement mit Anruferkennung
  • Anfrage- und Reklamationsmanagent
  • Ausgereiftes Rechtesystem für professionelle Ansprüche, mit Benutzer- und Gruppenverwaltung

Mehr Informationen vermitteln wir Ihnen gerne in einer persönlichen Beratung.